fund_stück

finds

viele fundstücke gibt’s heute bei luzia pimpinella. meins kommt aus dem olympia park in peking. da soll man dem gras zulächeln. na, wenn’s weiter nix is! 😉
more finds you will find at luzia pimpinella today. my one is from olympic park in beijing. there you should smile to the gras. well, that’s easy! 😉

fundstueck

18 thoughts on “fund_stück

  1. Na, das ist doch mal eine hübsche Idee. Ich hoffe, du hast so ein Schild auch in eurem Garten aufgestellt. Bei deinem bezaubernden Lächeln wächst das Gras bestimmt dann doppelt so schnell… 🙂 LG Yna

  2. Was für eine Sorte Gras wächst dort? Meins, hier zu Lande, lacht mich nicht an. Aber so eine Wiese, üppig und grün, zaubert doch so manches mal ein Lächeln auf mein Gesicht. Tolles Fundstück, Sachen gibt es!
    Viele Grüße, liebe Stefi, Cora

  3. vielleicht würde unser Rasen besser, dichter, grüner wachsen, wenn ich ihn endlich mal jeden Tag anlächeln würde…;) ein Versuch ist es Wert und an dich Kompliment für ein ganz besonderes Fundstück…
    liebst Uli – die Kramerin

  4. Hahaha, sowas kenne ich nur zu gut aus China! Das letzte, wo ich mich erschrak, war ein Schild im Krankenhaus, wenn man die Rolltreppe hochfuhr. Da stand ins Deutsche übersetzt: Achtung, Körperkontrolle! Und ich drehte mich ganz schockiert um und suchte nach Leuten mit Latexhandschuhen *lach* Auf Chinesisch (da gucke ich immer erst auf den 2. Blick hin, obwohl ich es meistens lesen kann) stand da aber: Achtung, passen sie auf den Kopf auf! (also nicht stoßen)
    Immer wieder amüsant 😉

Schreibe einen Kommentar