friday_flower_day – joa mei, hortensien im bayern-look

als ich da so stand, mit meinen frisch aus dem garten „geklauten“ hortensien, musste ich erstmal laut lachen.

bayerische hortensien mit füssen

 

blau-weiße hortensien in blauer vase! na? das sieht aber mächtig nach bayern-look aus. oder nach den vereinsfarben des lokalen fußballvereins arminia bielefeld.

bayerische hortenise auf palettensofa

 

weder das eine noch das andere passt so richtig zu mir. aber wenn ich an bayern denke, denke ich an annette und das zaubert mir immer ein lächeln auf’s gesicht. und deshalb widme ich ihr heute meinen holunderblütchen-beitrag.

bayerische hortensie auf baumstumpf

 

finde, das kann man ruhig mal machen. 🙂

bayerische hortensie von oben

 

happy weekend!

10 thoughts on “friday_flower_day – joa mei, hortensien im bayern-look

  1. Wow…sehr extravagant, liebe Stefi !!! Das mag ich so an meinem Flowerday: dass so viele unterschiedliche Sträuße zusammenkommen 🙂
    Ganz herzliche Grüße und ein sonniges Wochenende, helga

  2. Jo, was isn dees? Schee!
    Hast du schön „geklaut“. Und die Vase passt super. Und vor allem erst mal ein Fußbild ? das machen wir Blogger ja so gerne ?. Ich muss noch warten bis meine Hortensien richtig fett sind. Dann gibt’s hier auch welche. Schönen Gruß und sonniges Wochenende, Yna

  3. Und ob man das kann und wenn es um Bayern geht sowieso und da fällt mir ein, Bayern ist auch nicht alltäglich und das Lächeln von Annette sowieso nicht.
    Einen feinen Wolkentraum hast Du gemopst, der sieht richtig chic aus.
    Liebe Grüße
    Cora

  4. Liebe Stefi,
    schön sieht das aus, was man da in Eurem Garten so mopsen kann! Machen sich ganz hervorragend in der Vase die vielen Blüten. Sende ganz liebe Grüße aus Nordbayern zu Dir und wünsche Dir einen tollen Sonntag!
    Tanja

Schreibe einen Kommentar