nach dem leicht gemogelten grünzeug von letzter woche, gibt’s heute tatsächlich wieder blümchen – wachsblümchen.

wachsblumen auf dem tisch

so heißen die kleinen dinger. sie sind auch recht struppig, deshalb passen sie gut zu den himbeerzweigen. ich habe sie in weiß und rosa gemischt genommen. angeblich sollen sie auch ganz toll riechen, aber da lässt mich meine nase wohl im stich. ich riech nix.

wachsblumen nah

ich hab mengenmäßig jedenfalls ordentlich zugegriffen und konnte deshalb überall wachsblumen verteilen. wie ihr seht, es gibt doch noch mehr blumenplätze als nur auf dem sideboard, z.b. an der sofaecke. 😉

wachsblumen in der sofaecke

oder auf dem couchtisch.

wachsblumen auf dem couchtisch

den blumengruß findet ihr neben ganz vielen weiteren, heute wieder bei helga!

wachsblumen in vase

Share: