friday_flower_day – pieksige kollegen

disteln zieren die vase im flur.

disteln-2

 

und die pieksen. aber echt. das macht die handhabung zum arrangieren im strauß ein bisschen unangenehm. aber ich mag diese kugelrunden köpfchen so gern.

disteln-1

 

und ihre stachelige art wird aufgehoben von bouvardien, bartnelken und noch was, wo ich den namen wieder mal nicht weiß. wie üblich halt. 🙂

disteln-4

disteln-3

 

mit diesem farbklecks hüpfe ich jetzt zum holunderblütchen und wünsche euch ein schönes wochenende!!!

14 thoughts on “friday_flower_day – pieksige kollegen

  1. Dein piksiger Blumenstrauß hat doch was!!!
    Er gefällt mir sehr gut, ich mag ja Perlen und Kugeln, auch oder gerade in Pflanzenform!!
    Super, ich freu mich ihn kurz in meiner Wohnung gehabt zu haben,
    Dankeschön und herzliche Grüße
    von Monika*

  2. Guten Morgen frau s.,
    sieht toll aus, da nimmt man das Gepiekse doch gern in Kauf! Ich weiß auch meistens von mindestens der Hälfte der Blüten in der Vase nicht so recht, was es ist… Macht aber nix, mich hat auch selten jemand danach gefragt 😉
    Lass es Dir gut gehen und ein tolles Wochenende für Dich, Tanja

Schreibe einen Kommentar