friday_flower_day – immer noch hortensien

ein kleiner sommerlicher gruß aus’m garten. die hortensien sind aktuell immer noch die nr.1-vasen-favoriten.

musste feststellen, dass das (neben rosen) eigentlich das einzige ist, was im garten blüht. das muss nächstes jahr anders werden. 🙂

habt ein schönes wochenende! ich geh jetzt nochmal beim holunderblütchen gucken.

ff_hortensie_garten_1 ff_hortensie_garten_2

 

6 thoughts on “friday_flower_day – immer noch hortensien

  1. Ja, die Hortensien haben wirklich eine lange Blütezeit. Das Schöne dabei ist, daß sie sowohl in Knospe als auch in Blüte und auch noch im Verblühen und als Trockenblume gut aussehen. Ich wüßte nicht, was gegen sie spricht. Also, mehr davon… Liebe Grüße Edith

  2. Ach, wie schön.. nicht nur die Hortensien. Nee,- da entdecken meine Äuglein im Hintergrund die schönen Stühle von Fermob, oder? Der Katalog ist schon völlig zerfleddert vom vielen Blättern, weil ich mich einfach nicht entscheiden kann, welche Serie und welcher Farbe bei uns einziehen darf.
    Es grüßt die Billa

Schreibe einen Kommentar