friday_flower_day: hortensien

ja, isses denn die möglichkeit? wo ist denn die woche geblieben? ich bin nicht mal zum mäkeln gekommen! aber dafür schaffe ich es tatsächlich zum zweiten mal zu holunderblütchens friday-flowerday! dieses mal mit hortensien aus dem garten. weniger farbintensiv als die dahlien von letzter woche, aber dafürwunderbar fluffig, wenn sie da so im sonnenlicht auf dem tisch stehen!
habt ein schönes, blumiges wochenende!

vase_hortensie1

vase_hortensie2

vase_hortensie3

5 thoughts on “friday_flower_day: hortensien

  1. Du sagst es: wo ist sie denn geblieben, die Woche? Also, ich weiß es nicht, aber deine Hortensien sind ganz wunderbar. Ich liebe sie in allen Farben und Formen. Ich schaffe es diese Woche wenigstens auch zum Flowerfriday… schnell noch posten.
    Es grüßt die Billa

  2. Hortensien sind toll, wenn ich auch den Namen etwas spießig finde, für so eine schöne Blume… Ich habe auch welche im Garten, aber ich habe mich nicht getraut eine für die Vase zu pflücken… viel zu schade. In Weiß sieht sie auf jeden Fall wunderschön aus. Dir ein schönes Wochenende. LG Yna

Schreibe einen Kommentar