geht das eigentlich aus „blumen“ durch?

mal sehen, was helga dazu sagt….

gruenzeug am freitag 2

ich hab das gestrüpp aus der blumenecke im einkaufsmarkt mit genommen. immerhin bringt es ein bisschen grün auf das sideboard. (und lässt den zick-zack-strauch noch trockener aussehen als er eh schon ist. ich weiß auch nicht so genau, ob der noch lebt oder nicht…)

gruenzeug am freitag 1

das sideboard mausert sich hier ja irgendwie zur blumen-präsentations-fläche. würde mir ja auch gerne mal eine andere stelle suchen, aber so lange das licht so bescheiden ist, um fotos zu machen, ist das sideboard der beste platz. außerdem steht es schön zentral, d.h. ich kann von allen seiten des wohn-ess-küchenbereichs drauf gucken.

gruenzeug am freitag 3

na, wie gesagt. heute eben nur gestrüpp. was blumiges hätte sich, da ich wieder mal beruflich viel unterwegs war, sowieso nicht gelohnt. aber vielleicht gönn ich mir am wochenende was schönes. mal sehen…

gruenzeug am freitag 4

happy weekend!

Share: