friday_flower_day – frühlings-pink

so langsam zieht der frühling ein!

osterblumen_4

ich lechze nach farbe. und pink ist da irgendwie immer gut. dieses mal habe ich zwei von diesen supermarkt-sträußen in das große windlicht… die große vase gestopft. noch eine spießige topfblume dazu – fertig. 🙂 auf zum holunderblütchen!

osterblumen_3

osterblumen_2

ich wünsche euch ein buntes wochenende!

5 thoughts on “friday_flower_day – frühlings-pink

  1. Ditoo, Dir auch liebe Stefi!
    Ich brauche tatsächlich auch sowas von dringend Frühling! War nun fast zwei Wochen kränkelnd, sehe langsam wieder Land und kann dieses Grau und die Kälte gerade nicht mehr vertragen, da kommen Deine Blumen gerade richtig.
    Liebe Grüße
    /inka

  2. Schokokesks? Jetzt habe ich Appetit.
    Farbe kann ich auch gebrauchen ;), rot oder pink, egal. Ich gehe jetzt mal weiter Kisten auspacken, Dein Mann kann mir gerne helfen ;), Du wolltest ihn ja in die Lehre schicken!
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Cora

  3. Ich finde pink auch super! Im Frühling kaufe ich ausschließlich linke Tulpen, denn die rütteln einen irgendwie wach. Meine Osterdeko ist dieses Jahr auch komplett pink!
    LG
    Martina

Schreibe einen Kommentar