nein – nicht, wenn spaniens blüten blühen. sondern wenn lauter grüne blumen auf meinem esstisch platz nehmen!

grün von nahem2

guten tag erstmal. frau s. kommt so langsam wieder an die oberfläche.

durch viel arbeit und gesundheitliche einschränkungen war’s hier mal wieder mächtig ruhig. aber manchmal gibt’s eben auch einfach nix zu sagen. und dann soll man ja auch mal ruhig die klappe halten, gell?

aber zurück zum grün:

das grünzeug hat mich im lieblingsblumenladen richtig angelacht. also einmal querbeet bitte durch die grüne schnittblumenabteilung: crysantheme, bartnelke, beeren, schneeball… ach, keine ahnug, was da alles drin ist.

grün von nahem1

zusammen hat es sich in einer weinkaraffe wieder gefunden. ein paar leere glasgefäße gesellen sich noch dazu, fertig ist die deko. herr m. meinte: „ist der schrank voll? oder warum steht das ganze zeug jetzt auf’m tisch?“ männer! keine ahnung von deko. echt ey. 😉

grün von oben 2

grün mit blick in den raum

habt ein schönes und entspanntes wochenende!

grün von oben

grün auf tisch

und das ganze grün wandert jetzt zum holunderblütchen!

Share: