friday_flower_day – die iris

an einem wunderbar entspannten feiertag gestern in nrw, habe ich es doch tatsächlich geschafft, ein paar blümchen aus dem garten in’s haus zu holen. ich mache das meisten nicht sehr oft, weil ich die blumen draußen viel schöner finde, wenn sie da blühen. aber die iris (oder schwertlilie) steht gerade in solcher pracht im garten, dass ich ihr bedenklos ein paar blüten klauen konnte.

und damit wünsche ich euch ein wunderbares wochenende und schicke grüße rüber zu holunderblütchen!

OLYMPUS DIGITAL CAMERA OLYMPUS DIGITAL CAMERA OLYMPUS DIGITAL CAMERA

3 thoughts on “friday_flower_day – die iris

  1. Das klingt gut: Blütenpracht, ich würde jetzt gerne einen Blick in Deinen Garten werfen. Aber auf dem Tisch machen sich die Blumen auch sehr gut.
    ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Cora

Schreibe einen Kommentar