die so langsam leicht verblühende anemone gibt sich auf dem esstisch ein stelldichein mit einer aufmüpfigen hyazinthe.

KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA

und während die hyazinthe in einem neuen töpfchen stehen darf, macht sich die anemone sehr gut in einer ehemaligen leinölflasche von schneekoppe. ich habe mittlerweile einige von diesen fläschen, weil ich ihre form so gern mag. ich weiß übrigens nicht, warum hier plötzlich doch noch ein bisschen kupfer eingezogen ist. eigentlich war das so garnicht mein trend. aber nachdem ich tischsets aus kupferfarbenem kunstleder genäht habe, musst dann doch noch ein kupfertopf her….

KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA

KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA

nebenbei ist dann auch wieder ein tolles selfie entstanden. 🙂 na, wer findet mich! 😉

KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA

habt einen schönen freitag und ein tolles wochenene und guckt für mehr feine blümchen mal drüben beim holunderblütchen!!!!

Share: