foto-frage-freitag_06_13

question-photo-friday_06_13

yeah – heute mal wieer bei steffi dabei! zum wochenabschluss 5 fragen – 5 foto-antworten. auf geht’s!
yeah – today i join steffi! at the end of the week 5 questions – 5 photo-answers. let’s go!
1. woran hattest du diese woche spass?
1. what was fun for you this week?
der natur beim aufwachen zuzusehen!
watching mother nature to wake up!

fff6_naturerwachen

2. was geht am wochenende?
2. what’s up on the weekend?
der koffermarkt, natürlich!
the suitcase market, of course!

fff6_koffermarkt

3. der hit?
3. the hit?
meine neuen postkarten – gibt’s morgen auf’m markt!
my new postcards – you can get them tomorrow on the market!

fff6_postcards

4. in planung?
4. plans?
die terrassengestaltung und wad damit so zusammen hängt.
designing the porch and stuff around.

fff6_terrasse

5. und sonst so?
5. what else?
tage zählen bis zum freundinnenwochenende auf DER insel! 🙂
counting days till the goodfriendsweekend on THE island! 🙂

fff6_inselfreude

13 thoughts on “foto-frage-freitag_06_13

  1. Das erste und das letzte Bild sind echt wunderwunderschön!

    lg

    talie
    (leider funktioniert meine OpenID nie und da du kein Name/URL Feld hast muss ich über meinen alten wordpress Blog kommentieren)

  2. Das Kirschblütenfotos ist ein Traum! Ich wünsche Dir ganz ganz viel Erfolg auf dem Koffermarkt! Wow, wo ist denn diese tolle Insel?? Kann verstehen, dass Du Dich darauf freust! Ein schönes Wochenende! Klem Alice

  3. Superschöne Naturfotos! Das wären doch auch schöne Postkartenmotive… naja, man kann ja nicht alles machen. Viel Erfolg & Spaß auf dem Koffermarkt
    wünscht die Billa

  4. Hallo liebe Frau S.,

    ui Terassenplanung hört sich spannend an und so ein Mädelsurlaub ist auch was feines.
    Einen sehr schönen Blog hast du. Gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße,
    Anna Julie

  5. Also ich würde ja gern noch ein bißchen mehr von den Sachen sehen, die Du da in dein Köfferchen gepackt hast…
    Und die Terrassenplanung sieht gut aus – ich freue mich auf Fotos.

    Herzlich, Katja

Schreibe einen Kommentar