… wie auch immer man das bezeichnen möchte – das gibt’s jetzt hier jedenfalls!

frau s. hat es geschafft, ihren kleiderschrank auszusortieren – zumindest teilweise. und dabei ist wirklich ein großer berg klamotten raus geflogen. aber irgendwie sieht man im schrank noch nicht viel unterschied… ich weiß auch nicht…. 😉

bei ein paar dingen, die jetzt weichen müssen, fällt mir der abschied allerdings doch etwas schwerer. Immerhin waren das mal lieblingssachen. das ein oder andere ist mir nun aber zu klein geworden – oder die gelegenheiten dafür sind irgendwie nicht mehr so da. also möchte ich mich doch davon trennen. hoffe aber inständig, dass sich noch jemand findet, der an den sachen noch etwas freude hat!

wenn ich euch also bitte mal hier rüber schicken dürfte -> f l o h m a r k t. (die seite steht auch oben in der leiste!)

vielleicht gibt’s ja die ein oder andere interessentin für die klamotten-schätzchen. ich würde mich freuen!

es grüßt

die frau s.

 

ach, ihr dürft das hier gerne weiter sagen!!!!

Share: