endlich!

finally!

endlich wird es doch noch frühling! und die grill-saison konnte eröffnet werden. vor lauter aufregung hat frau s. das fotografieren total vergessen und konnte am ende nur noch ein bild vom wenig dekorativen rest machen. 🙂
ich hoffe, ihr hattet alle ein wunderbares wochenende und startet mit viel energie in die neue woche!
finally it’s getting spring! and it’s barbeque time now. because frau s. was so exicted about it frau s. totally forgot to take pictures. in the end she only could take one of the not very decorative rest. 🙂
i hope you’ve had a wonderful weekend and you are starting a new week with a lot of energy!

grill-time

perlhyazinthe

sekt

8 thoughts on “endlich!

  1. Hey, ihr habt die Grillsaison bereits eröffnet? Herr H. schaut heute mal nach einem neuen Grill und dann geht es auch bei uns wieder los. Ist das nicht herrlich…? LG Yna

  2. jaaa…grillieren…mein liebster steht auch schon ganz ungeduldig in den startlöchern. wobei…er grillt auch im winter, wenn es sein muss auch im schnee *lach*
    jetzt macht es halt mehr spass…hihi.

    GGLG,
    jules

  3. Oh, ich möchte auch grillen und draussen sitzen…obwohl das habe ich ja auch gestern! Allerdings geht das nur, wenn die Sonne scheint…es ist doch noch ein wenig kalt.., aber bei euch sieht es ja schon sehr nach warmen Wetter aus?!
    Schöne Woche dir!
    Kram,
    Maren

  4. Ja, wir haben auch gestern die Grillsaison eröffnet. Diesmal haben wir das Rennen gemacht und als erstes gegrillt, normalerwiese geht der Punkt an Freunden, die immer am Muttertag das erste mal grillen – egal wie das Wetter ist. Aber heuer waren wir die ersten *grins* aber wir haben gemeinsam mit ihnen gegrillt.
    Und meinen ersten leichten Sonnenbrand habe ich auch gleich kassiert. Jetzt weiß ich also, dass auch die Sonnencremesaison eröffnet ist 😉
    lg dodo

  5. Ich bin ja kein Grillfan, aber die Grillsaison liebe wegen des schönen Wetters!!!
    Liebe Grüße an die Frau S.

    PS: Der Weltbeste hat sich-wie erwartet das Schlüsselband geschnappt. Wenn Du mal wieder Zeit hast, dann hätte ich noch mal gerne eins. Evtl in Türkis oder so? 😉

Schreibe einen Kommentar