ein stück ich

a piece of me

das stückchen ich hat herr m. geknipst – in unserem san francisco-urlaub. das ist zwar schon etwas her, aber an den haaren hat sich irgendwie nix geändert. 🙂
noch mehr blogger in teilen seht ihr heute bei frau pimpi!
this piece was shot by herr m. – on our holidays to san francisco. it’s a while ago but somehow my hair is still the same. 🙂
more blog writing people in pieces can bee seen today at frau pimpi’s!
ein_stück_ich

11 thoughts on “ein stück ich

  1. Das Foto gefällt mir richtig, richtig, gut. Ich mag solche angeschnittenen „Dinge“ mit aussagekräftigem HIntergrund. Vor allem dass die Haare scharf, die Golden Gate unscharf ist.
    LG, Katja

  2. Wow super Foto. Ich liebe San Francisco. Aber die Golden Gate ohne Nebel das bekommt man nicht immer zu sehen. Ich habe mir letztes Mal als ich drüben war gleich ein Stück Lack abgekratzt und das habe ich immer in meiner Ausweistasche. *grins*
    lg dh

Schreibe einen Kommentar