ein adventskranz, der keine kranz ist

heute bin ich drüben, bei der lieben julika, denn dort gibt’s einen super adventkalender – und das mitten im november. voll gepackt mit ideen zur weihnachtszeit und zeitlich so rechtzeitig, dass man auch noch eine chance hat, etwas nachzubasteln. oder aber eben zu gewinnen!
wenn ihr noch einen adventkranz der anderen art sucht, dann guckt doch mal nebenan. ihr braucht gar nicht viele zutaten.
viel spass beim basteln und/oder gewinnen!!! 🙂

15596537618_9a92c2cd46_z

15596795937_0381ac88fb_z

6 thoughts on “ein adventskranz, der keine kranz ist

  1. Nebenan war ich schon, das Lob lasse ich aber bei dir, die Idee finde ich richtig gut. Solche Fläschchen habe ich auch noch, ich müsste meine Hussen allerdings irgendwie eher kleben, da die Nähmaschine streikt, aber das geht sicher auch 🙂
    Liebe Grüße, Dani

  2. Hallo Stefi,

    habe heute das Paket bei der Post abgeholt.
    Was soll ich sagen: Das Warten in der Schlange hat sich so was von gelohnt:-).
    Nicht nur der Adventskalender selber, sondern auch die liebevolle Verpackung, das Geschriebene und die Tannenzapfen bringen mich zum Leuchten.

    Dafür herzlichen Dank,
    Sarah

Schreibe einen Kommentar