donnerstag, der 12. – total langweilig

thursday, 12th – totally boring

 

morgens erstmal strom zapfen für das telefon.
first of all getting power for the phone

01_mobil_strom

dann über email gelacht – da will jemand geld von mir. nein, nein!
then laughing about emails – someone wants to get my money. no, no!

02_mail

lieber geld verdient als welches verschenkt.
prefered to earn money and not to give it away.

03_drucker

leckeren kuchen von der kollegin abgestaubt.
got a lovely cake from my colleague.

04_kuchen

den ventilator braucht man heute definitv nicht!
no use at all for the fan today!

05_venti

zwischendurch mal ohne netz. mist.
in between without any connection. shit.

06_no_netz

und man braucht heute licht!!!
and you need light today!!!

07_lampe

noch mehr arbeit.
more work to do.

08_arbeit

mittagspause im regen.
lunch in the rain.

09_regen

auch paula findet’s nicht so toll.
also paula doesn’t like it very much.

10_paula_nass

lecker abendessen mit fritatta…
yummy dinner with fritatta…

11_frittata

…und tomaten.
…and tomatoes.

12_tomaten

mehr 12er gibt’s bei frau kännchen!
more 12th can be seen at frau kännchen!

9 thoughts on “donnerstag, der 12. – total langweilig

  1. Oh ja, diese schönen Mails kenne ich, wo jemand Geld will. Sollte ich mal rumfragen, wer mir mal Geld geben mag, vielleicht findet sich ja wer 😉

    Liebe Grüße,
    Stefanie

  2. Oh, los schick‘ ein Stück frittata rüber …ich probierte verzweifelt etwas vom Bildschirm abzukratzen ;)…*MUMS*
    Kram,
    Maren…die sich mittlerweile echt ein wenig Sorgen macht..wenn sie deutsche Blogs beguckt…über das Sommerwetter bei euch dort im Süden :O)

  3. Und sind die Schoten aus dem wilden Garten? Sieht lecker aus! Oh und kontrolliert … sieht wichtig aus. So Wichtigstempel habe ich mal gesammelt, auf Trödelmärkten ergattert 😉

    Gute Nacht . Tabea

  4. Also ich kann mich Maren nur anschließen. Im Bloggerland scheint das Wetter echt schlecht zu sein. Hier ist es [ich trau es mich fast nicht sagen] eigentlich gut und mit Sonne, wenn man raus gehen würde 😉
    Aber Dein Regenschirmbild gefällt mir besonders [auch wenn’s jetzt vielleicht gemein klingt…]

  5. Ja, der braucht aber auch dringend Geld, damit er einen Deutschkurs besuchen kann, vielleicht klappts dann ja mit dem Geld erschleichen…
    schönes Wochenende
    dh
    p.S. ich werde heute endliche zur Post laufe…
    entschuldige die Verspätung…

Schreibe einen Kommentar