#diynikolauswichteln – den sack zu machen

heute kann ich endlich mein wichtelgeschenk für julia zeigen, ohne die überraschung zu versauen.

ich hatte am dienstag ja schon die vielen tollen sterne gezeigt, die ich bekommen habe – und heute zeige ich euch den rucksack, den ich für julia genäht habe.

er besteht aus schwarzem zeltstoff, innen mit blauer baumwolle. die rauten sind mit kupferfarbener textilfarbe aufgetragen und die dicke kordel läuft durch braune lederlaschen. ich freu mich sehr, dass er julia offensichtlich auch gefällt. ich persönlich mag ihn total gerne und bin jetzt wohl auch offensichtlich vom rucksack-fieber befallen. da kommen bestimmt noch ein paar.  🙂

(die fotos sind leider nur so lala geworden – das winterliche lichtproblem hat wieder zugeschlagen.)

Rucksack zum DIYNikolauswichteln 2015 3 Rucksack zum DIYNikolauswichteln 2015 2 Rucksack zum DIYNikolauswichteln 2015 1

One thought on “#diynikolauswichteln – den sack zu machen

Schreibe einen Kommentar