diamanten_fieber

diamond_fever

das diamantenfieber ist noch nicht ausgestanden. mit dem aufbügler von stoff&stil hat frau s. ein neu genähtes kissen dekoriert. die bunten kissen müssen jetzt nämlich weichen, weil sie nicht mehr zur neuen garnitur passen, denn die ist eigentlich viel farbintensiver als auf den bildern. aber ich konnte die fotospielerei nicht lassen. 😉
der diamant wandert (endlich mal wieder) zum creadienstag!
the diamond fever isn’t over yet. frau s. has ironed a diamond shape from stoff&stil on a new sewed pillow. the colouful pillow covers have to go because they don’t fit the new sofas anymore, which has a more intense colour in real life. but i couldn’t resist to play around with photshop. 😉
the diamond is joyning creadienstag finally!

diamant_1

diamant_3

diamant_2

diamant_5

4 thoughts on “diamanten_fieber

  1. Du schraubst also an Deinen Fotos rum 😉 ! Deine Couch incl. Sessel sind der Hammer. Die Kissen passen super, der Diamant gefällt mir. Ich muss auch und unbedingt noch ein paar Kissen verschönern. Mit Deiner Nähmaschine kannst Du ja Riesenkissen nähen, ich habe gerade noch Deine Antwort gelesen.
    Herzliche Grüße, Cora

Schreibe einen Kommentar