… vom friesengeist mehr!
heißt es in einem vers, der vom kellner aufgesagt wird, während ein schnappsglas mit friesengeist brennt. dann wird ausgepustet und getrunken. brrrr…. furchtbares zeug. 😉 aber ein schöner brauch. nett anzusehen und zu hören. vom friesischen geist an sich, kann die frau s. aber kaum genug bekommen. so schön war der besuch auf der insel wieder. und trotz des 14. töwerland musikfestivals und der vielen menschen, herrlich entspannend. keine termine, keine zeit im nacken – einfach in den tag leben. die meiste zeit war uns auch das wetter hold. nur einmal haben wir mächtig den popo nass bekommen. aber alles in allem hat das der stimmung keinen abbruch getan. und neben viel natur, gab’s auch wieder einige kuriositäten anderer art zu sehen. vor allem von der aktuellen herrenmode ist frau s. …nun… sagen wir: überrascht. 😉 aber gut, vielleicht handelte es sich hierbei auch um schutzmaßnahmen, falls man in’s wasser fallen sollte. so würde man definitv besser gefunden werden. 😉

juist_2013_0
juist_2013_1juist_2013_2
juist_2013_4juist_2013_3
juist_2013_7
juist_2013_5
juist_2013_6
juist_2013_9

KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA

juist_2013_11
juist_2013_8

Share: