cozy…

…war’s ja eigentlich schon hier.
aber heute gibt’s noch viiiieeeel mehr bei frau pimpi!
kuschelig bei frau s. ist aktuell der adventskranz, der im letzten jahr entstanden ist. als frau s. ihn dieses jahr wieder auspackte, war sie ein bisschen überrascht, dass sie das doch so gut hinbekommen hat. denn häkeln oder stricken ist so ganz und gar nicht meine stärke. aber manchmal muss man sich doch ein bisschen selber loben, oder? 😉
auch die übrige weihnachtsdeko macht’s zu hause gerade sehr kuschelig, z.b. weihnachtskugeln, die mit masking tape verschönert wurden. bin gespannt, wie ihr so kuschelt. 🙂
…was it already here.
but today it’s more cozy at frau pimpi’s!
very cozy is the advent wreath which was made last year. frau s. was a little bit surprised when she got it out this year because it isn’t too bad at all. crotching or knitting aren’t my best skills at all. but sometimes you have to compliment yourself a little bit, haven’t you? 😉
also the other christmas decoration is making our home cozy at the moment, e.g. christmas ornaments decorated with masking tape. and i’m curious how you are cuddeling. 🙂
cozi_3

cozi_4

cozi_5

cozi_1

cozi_2

12 thoughts on “cozy…

  1. Mönsch Stefi,

    der Kranz ist aber wundervollst und zeigt mir, wie schön meiner werden kann, wenn ich den denn mal fertig habe! (Ich hab nämlich noch ein paar Pullover hier :-))

    Den hast du ganz bravurös gezaubert!

    Und Gott sei Dank hast du deine cozy-Zeit nochmal verlinkt, die war mir ja total entgangen. So hab ich auch endlich mal deine Mitbewohnerin kennengelernt 🙂

    Hab einen ganz kuscheligen Tag & einen lieben Gruß

    Katja

  2. Der Kranz ist ja eine super Idee – muss ich mir fürs nächste Jahr merken…so schnell würd ich den jetzt ja leider nicht mehr hingezaubert bekommen ;o)
    LG Frauke

  3. Der absolute Knaller, nicht nur das ich es spannend finde, das der Kranz gehäkelt ist, die Farbe udn das Material ne Wucht!!!!!

    Gaaaaaaaaaanz liebe Grüße an Dich:)

Schreibe einen Kommentar