bring in the greens

bei frau pimpi wird man heute ganz grün. zum sommerabschluss noch mal ein bisschen grün in’s haus geholt, um sich die sommerlaune ein bisschen zu bewahren. basilikum steht bei frau s. meistens das ganze jahr in der küche. einfach nur dran riechen und schon ist sie gedanklich in italien. *seufz*
at frau pimpi you will be green today. bring in some green before summer ends so that you can keep your summer mood. acutally you’ll find basil in frau s.‘ kitchen during the whole year. just smelling it and your mind is gone to italy immediately. *sigh*

green_in_the_house

13 thoughts on “bring in the greens

  1. Liebe Stefi

    Ich habe dein Bild gerade bei Nic entdeckt und muss sagen die Aufnahme macht mich ganz neidisch 😉 bisher habe ihnen nämlich noch nieeeeeee!!!! geschafft erfolgreich Basilikum zu ziehen… – und was lese ich da? Du schaffst das sogar das ganze Jahr ;-)!!! Also so einen Blog muss ich doch unbedingt weiter verfolgen!

    Kunterbunte Herbstgrüsse
    Dein neuer Leser Nr 71
    Esther

  2. Schönes Bild, die Kräuter würd ich grad gerne gegen meine magere Parade eintauschen. Leider hab ich da absolut kein Glück, zumindest, wenn ich die fertig gezogenen kaufe.

    LG Rens

  3. liebe stefi,
    wir haben basilikum auf der terasse ausgesäht…das riecht so fein 🙂

    hey…die bergwelt ist auch begeisternswert 😉
    und wenn ihr mal in die schweiz urlaub machen kommt, gib bescheid 🙂

    GGLG,
    jules

Schreibe einen Kommentar