#blogst13

 

heute geht’s zur blogst-konferenz nach essen!
frau s. ist schon mega gespannt auf die vielen blogger-mädels. so richtig kann ich mir das ja noch nicht vorstellen, wie über 100 schnatterliesen (und ein paar kerle), auf einen haufen aussehen. also – die spannung steigt. etwas verunsichert bin ich ja über die meldungen auf diversen blogs, die von neuen klamotten, technischem schnick-schnack oder ähnlichem berichten. frau s. kommt wie immer – und mit dem equipement, das sie hat. keine neue hose, kein neues ladekabel, nicht mal neue visitenkarten. wenn das mal gut geht! 😉
nächste woche wisst ihr (und ich) mehr! also – sehen wir uns heute abend auf ein prickelwasser an der bar??

 

ach ja – auf instagram und facebook gibt’s bestimmt immer wieder mal was zu sehen. guckt doch mal vorbei!

6 thoughts on “#blogst13

  1. Nächstes Jahr müssen Yna und ich UNBEDINGT rechtzeitig daran denken und uns auch anmelden. Es wird Zeit das wir uns mal treffen! Viel Spaß und liebe Grüße von Billa

Schreibe einen Kommentar