black_&_white

eine pause von der pause. am creadienstag konnte frau s. grad nicht anders. 🙂  der schwarz-weiße-streifenlook ziert nun die couch. mit einem stück leder, das ich aufgenietet habe. und jetzt – bin ich schon wieder weg! 🙂
a break from the break. i couldn’t resist on creadienstag. 🙂 the black+white striped look is now decorated on our sofa. with a piece of leather which i have fixed with rivets. and now – i’m off again! 🙂

pillow_bw_1

pillow_bw_2

pillow_bw_4

pillow_bw_3

12 thoughts on “black_&_white

  1. Liebe Stefi,

    wie wunderschön, einfach hübsch, irgendwie auch elegant, …
    Der Materialkontrast, Leder und Stoff und die puristische Optik gefallen mir sehr.

    Sei gegrüßt von, Cora

  2. Na wenn die nicht perfekt sind?! Das ist für mich ne Inspiration zu einer weiteren Clutch :-).
    Schwarz/weiss ist und bleibt einfach schick!

    lg von Herzensblut

  3. Was seid ihr alteingesessenen Näherinnen doch kreativ (Neid – Neid). So schlicht und doch so wirkungsvoll…
    Freu mich schon auf’s nächste Projekt!
    Lieben Gruß,
    Nicole

Schreibe einen Kommentar