beton

concrete

frau s. hat eingekauft. nix neues, gell? aber sie hat eingekauft bei oh,beton! (ich gestehe – bin wiederholungstäterin.) bei yna und billa. und hat diesen sehr coolen türstopper aus beton erworben. (und ein pinguin-magnet war auch im paket! das reimt sich – und was sich reimt, ist immer gut! das wusste ja schon der pumuckel. 🙂 )
frau s. ist jedenfalls sehr stolz auf ihre errungenschaft – er passt aber auch wirklich ganz fantastisch in unseren bungalow. da der aber leider nicht am meer liegt, muss man sich das maritime eben anders schaffen. und das geht sogar mit beton! geht mal gucken – die beiden haben wirklich ganz fantastisch sachen in ihrem lädchen!
frau s. was shopping. nothing new, right? but i have shopped at oh,beton! (i confess – i’ve done it before.) at yna and billa. and i bought this cool door stopper made of concrete. (and a penguin-magnet was in the package as well!)
anyway, frau s. is very proud of her new door stopper – and really it fits perfectly into our bungalow. unfortunately we don’t live close to the sea so i have to get a maritime flair with decoration. and it also works with concrete! go and have a look – they have really fantastic things in their little shop!

oh_beton_2

oh_beton_1

8 thoughts on “beton

  1. Moin Stefi (heute einmal ganz Norddeutsch),

    da hast Du aber einen ganz tollen Fang gemacht und einen dicken Fisch an Land gezogen.
    Die „Boje“ sieht super aus und passt gut in Deine Wohnkulisse!

    Viele Grüße, (aus Süddeutschland), Cora

  2. Uh, der ist wirklich sehr cool! Aber der Pinguin-Magnet, der ist natürlich für mich als Eisverrückte der Oberknaller! Und ja, ich bin da auch schon häufiger drin herumgehüpft im Lädchen, bisher fanden aber nur von Yna super hübsch gestaltete, winzig kleine und daher zum Wandern optimale Notizbücher bei mir ein zu Hause. 🙂
    LG /inka

  3. Ach Steffi, da fällt uns aber ein (Beton-) Stein vom Herzen, das die Boje aufgetaucht ist und du jetzt begeisterte Besitzerin bist. Dann können die Herbststürme ja kommen! Und eines sei verraten- Yna hat gerade Gestern wieder was ganz Tolles ausgetüftelt. Davon bald mehr… es grüßt die Billa

  4. Ja, ja, ich bin am tüfteln 🙂 und zack bimmelt es neben mir und ein weiterer Kauf in unserem Oh, Beton-Shop flattert ins Haus. Haben wir schon über deine Provision gesprochen? :))))

Schreibe einen Kommentar