beach_time

….irgendwann mal wieder. hier ist ein neues allround-täschchen entstanden, das für den einsatz in sand und sonnenmilch gedacht ist – innen und außen aus wachstuch. das kann man jederzeit gut wieder abwischen. 🙂 das schnittmuster dazu habe ich vor jahren mal auf einer messe am stand von quiltzeit gekauft.
jetzt fehlt halt nur noch die sonne… und die wärme… und der sand… und…. und… und… – und solange wandert es erstmal zum creadienstag
….someday again. i have made an allround-bag which is meant to be for beach and sun milk – inside and outside made of oilcloth. so it’s easy to clean. 🙂 the pattern was bought ages ago on an exhibition where quiltzeit has had a booth.
now just some things are missing… the sun…and the warmth… and the sand… and… and… and… – and until then the bag is joyning creadienstag!

cosmetic_bag_sea_1

cosmetic_bag_sea_2

cosmetic_bag_sea_3

cosmetic_bag_sea_4

12 thoughts on “beach_time

  1. Schön hast Du es hier – ich freue mich, dass ich bei Dir gelandet bin. Und frage mich genauso: Wieso erst jetzt? Ein großartiges Täschen – das Lederband in der Öse ist das Tüpfelchen auf dem i.
    Liebe Grüße
    Sonja

  2. Sehr schönes Stück. Das Detail mit der Öse und dem Lederbändchen gefällt mir sehr gut. Und die Farben und überhaupt…! Von mir aus könnte der Pollenfrühling jetzt auch gleich in den Sommer übergehen. LG Yna

  3. Wow!!! Das Täschchen ist wunderschön! Da bekommt man schon richtig Lust auf Sommer, Strand und Meer! Und dein Badezimmer gefällt mir übrigens auch sehr gut 😉 ! Liebe Grüße …Michaela

  4. Hey das sieht echt toll aus!! Die Farben passen super zusammen…. richtig harmonisch und stimmungsvoll :-))) Da möchte man am liebsten gleich die Sachen packen und an den Strand fahren!!!
    Liebe Grüße
    Sukie

Schreibe einen Kommentar