(sorry, just for german readers only)

frau s. war sich schon immer sicher, dass sie eine besondere gabe hat. eine gabe, ähnlich der von dr. doolittle. nur, dass sie nicht tiere reden hört, sondern sachen. oder essen. sie sieht etwas schönes in einem geschäft und hört es rufen „kauf mich! nimm mich mit!“. oder die tüte chips am abend, die wispert „iss mich!“. jetzt hat eine agentur aus berlin, dieses phänomen auf ein plakat gebannt. war ja wohl klar, dass das sofort an die wand musste! noch besser, dass der druck mit einem CO2-neutralen verfahren aufgebracht wurde (nur über’s papier gibt’s leider keine angabe).

schokokeks_1a

schokokeks_3

und wo hat die frau s. das gefunden? na, beim designshop design3000.de! da gibt’s noch mehr typoprints. und die haben übrigens auch eine ganze sparte für nachhaltiges design, was ich persönlich ziemlich cool finde. aber das aller-coolste ist, dass sie so nett waren, mir noch ein poster für EUCH zur verfügung zu stellen. das wäre auch einen applaus wert, der nicht durch regen gemacht wird. 

applaus_1a

applaus_3

jeder, der volljährig, ist darf mitmachen. hinterlasst hier einfach bis zum 04.02.2014 einen kommentar und schon seid ihr im lostopf (bloglose teilnehmer bitte mit email-adresse!). verlost wird ein poster (regen-applaus, 50x70cm, 250g kunstdruckpapier) OHNE rahmen (den bekommt ihr für kleines geld beim schweden). wer möchte, kann auch gerne das bild unten bzw. aus der sidebar mitnehmen und teilen.
als kleingedrucktes möchte ich noch hinzufügen, dass leider nur ein versand innerhalb deutschlands möglich ist.

verlosung_2014_poster_a

ich drück euch die daumen! 🙂
p.s.: es handelt sich hier um einen gesponserten post, mit freundlicher überlassung der beiden poster. die auswahl und der bericht dazu entsprechen aber, unabhängig davon, meiner eigenen meinung.

Share: