apfel_tag…

apple_day…

auf dem obsthof otte in hiddenhausen! am 08.09.2013 ist der große apfeltag! und wenn ich mir die ausstellerliste so ansehe, kann ich euch versichern – es wird bombastisch!!! für jeden ist etwas dabei, für kinder, für eltern, für gärtner, für handwerker, für köche, für musiker – eben einfach für alle! und die frau s. wird auch da sein. und hat, auf grund der marktgröße, schon ein bisschen bammel, wie sie sich da machen wird. hier eine kleine auswahl von dingen, die ihr dort von mir finden werdet. 
vielleicht habt ihr ja lust, vorbei zu kommen?
ich würde mich freuen!!!
…at obsthof otte in hiddenhausen! on 08.09.2013 is the big apple day! and when i have a look on the list with all the exhibitors, you can be sure – it’ll be GREAT!!! there something for everyone, for children, for parents, for gardeners, for craftsmen, for chefs, for musicians – just for everyone! and frau s. will also be there and is a little bit nervous because the market is so big. here you can see what you will find at my stall.
maybe you like to come along?
i would be glad to meet you!!!

apfel_3

apfel_2

apfel_1

5 thoughts on “apfel_tag…

  1. Hast du das alles genäht? Das sieht ja superschön aus. So schöne Stoffe. Da traue ich mich gar nicht, meine olle Nähmaschine noch mal raus zu holen…. Lieben Gruß, Yna

  2. Mensch,da hört man erst gefühlte 6 Monate nichts von der Frau Licious und dann hat sie nicht nur ihren Blog aufgehübscht, nee auch noch jede Menge Marktbestückung genäht und gebastelt und postet jetzt was das Zeug hält. Wie fein!
    Es grüßt die gerade nicht so blogfleissige Billa

Schreibe einen Kommentar